Moin,

naaaa, wie isset, wie war euer Tag?

Das Wetter war hier heute noch mal richtig schön, für Ende August und ganz oben im Norden absolut top. Also bin ich heute morgen noch ein wenig durch unseren kleinen Garten gelustwandelt um ein paar Spätsommereindrücke zu sammeln.

Heute stand mein monatlicher Arzttermin in Flensburg an, was bietet sich da besser an, vorher nach Dänemark zu fahren und durch unseren Lieblings Second Hand Laden zu stöbern? Richtig, nix…also Ab ins Auto und los. Und natürlich haben wir wieder einige Schnapper gefunden, die zeige ich Euch aber morgen, die sind nämlich alle schon in der Waschmaschine gelandet und drehen dort ihre Runden.

Flensburg war wie immer anstrengend, zuviel Menschen, zuviele Autos, zuviele Baustellen.

Wieder zuhause angekommen, haben wir schon den nächsten Geburtstag gefeiert, unsere kleine Saukrabbe Luna ist heute 6 Jahre alt geworden.

Das war es auch schon für heute.

Bis morgen

Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*