Willkommen in meinem Kosmos

Willkommen in meinem Kosmos

Hey, ich bin Ela. Auf Sternschnuppes Welt möchte ich dich ein Stück an meinem Alltag teilhaben lassen.

Warum Sternschnuppes Welt? Weil mein Nachname Stern ist und mir ziemlich viele Dinge mittlerweile schnuppe sind 😉

In welchem Bereich habe ich überhaupt etwas mitzuteilen? Man muss sich ja schließlich auf eine Sache festlegen, sonst liest den Blog sowie niemand…Ich will mich nicht festlegen, also lasse ich es.

Hier findest du einen kunterbunten Themenmix
Zusammengewürfelt aus meinem Alltag und den nicht wenigen Dingen, die ich gerne tue und die mich interessieren. Ich nehme dich mit auf´s Land, denn ich wurde von der Großstadtgöre zum Landei. Ich lebe in einer 3er WG zwischen den Meeren im hohen Norden nahe der dänischen Grenze. Es geht mitunter tierisch zu, denn in meinem Leben gibt es Hund, Katze, irgendwo auch die ein oder andere Maus und wenn sie mir auch nur als Geschenk der Katzen gebracht wird. Hühner haben wir auch und ich bin ein Pferdemädchen.

Das sind Dinge, mit denen ich mich gerne beschäftige.

Dann gibt es aber auch noch andere Dinge, die mich beschäftigen, oder meine Begleiter sind:

Depression
Hashimoto
Traumata
Panik Attacken

All diese einzelnen Teile begleiten mich, sind mein Leben. Also spezialisiere ich mich hier aufs Leben, denn das ist, was ich täglich tue… LEBEN

Wenn dich ein oder mehrere Themen interessieren, bleib doch gerne ne Weile hier und schau dich um in meiner Welt.

Ganz liebe Grüße

Ela

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*